Regionalleiter (m/w) für Intensivpflege

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Hamburg

Heidestraße 15

Regionalleiter (m/w) für Intensivpflege Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG Hamburg Sicherstellung unserer hohen Pflegequalität; Personalführung, -planung und -entwicklung; Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien und der Dienstgestaltung; Ansprechpartner für Patienten und Angehörige.

Ja Genau Du Bist Gemeint Wir Freuen Uns Dass Du Den Weg Zu Uns Gefen Hast Dürfen Wir Uns Vorstellen Wir Sind Der Ambulante Dienst Haben Uns Auf Die Häusliche Intensiv- Beatmungspflege Spezialisiert Zur Verstärkung Unseres Tollen Teams Suchen Wir Dich Als     Regionalleitung (m/w) Für   Du Bringst Folgendes Mit: Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung Als Exam Pflegekraft Leitungs- Intensiverfahrung Einsatzfreude Organisationstalent Eigenverantwortung Unternehmerisches Denken Handeln Kommunikative Soziale Stärke Wertschätzender Umgang Mit Mitarbeitern Patienten Angehörigen   Hier Ein Kleiner Einblick In Deinen Aufgabenbereich: Sicherstellung Unserer Hohen Pflegequalität Personalführung -planung -entwicklung Umsetzung Der Mdk-prüfungsrichtlinien Der Dienstgestaltung Ansprechpartner Für Patienten Angehörige   Selbstverständlich Haben Auch Wir Etwas Zu Bieten: Ein Familiäres Pflege- Leitungsteam Einen Eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Mit Viel Gestaltungsmöglichkeiten Eine Strukturierte Einarbeitung Durch Die Pflegedienstleitung Regelmäßige Weiterbildungen Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern   Neugierig Geworden Dann Schick Uns Deine Bewerbung Oder Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen       Gmbh Und Co Kg · Harburger Ring 26 · 21073 Hamburg Deine Ansprechpartner: Jacqueline Tröger · Anton Lisovoj Telefon (040) 303 938 66 · Hamburg@-de Www-de Altenpflege Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Pfleger Pflegefachkraft Patientenbetreuung Gesundheitspflege Personalwesen Personalentwicklung Personalplanung Pflegeorganisation Qualitätsmanagement Pflegedienst Pflegefachkräfte Grundpflege Altenpflege Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Pfleger Pflegefachkraft Patientenbetreuung Gesundheitspflege Personalwesen Personalentwicklung Personalplanung Pflegeorganisation Qualitätsmanagement Pflegedienst Pflegefachkräfte Grundpflege Regionalleiter (m/w) Für Intensivpflege Sicherstellung Unserer Hohen Pflegequalität Personalführung -planung Und -entwicklung Umsetzung Der MDK-Prüfungsrichtlinien Und Der Dienstgestaltung Ansprechpartner Für Patienten Und Angehörige Hamburg Altenpflege Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Pfleger Pflegefachkraft Patientenbetreuung Gesundheitspflege Personalwesen Personalentwicklung Personalplanung Pflegeorganisation Qualitätsmanagement Pflegedienst Pflegefachkräfte Grundpflege

Examinierte Pflegefachkraft als Pflegedienstleiter (m/w)
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Herford)

Regionalleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Hamburg)

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Betriebswirt:in / Supply Chain Analyst / Logistik und SCM Projekte in Teilzeit / Vollzeit
   K und S Aktiengesellschaft (Mitte)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Gastronomie (m/w/div)
   Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu Werner Brombach GmbH (Erding)

Betriebsingenieur:in Strom
   enercity Netz GmbH (Linden-Süd)